eMag bes.t 01

Es ist die Technikbegeisterung einerseits und die Freude an präzisen Formulierungen (nicht nur) technischer Zusammenhänge andererseits, die mich zu diesem Projekt getrieben hat. Die Anfänge zum (elektronischen) Publizieren gehen auf das Jahr 1986 zurück, wie auf der etok.de-Seite Über dokumentiert.

bes.t startet mit dieser Ausgabe 01 im Juli 2017 nach knapp 3 Jahren Vorbereitungszeit. Die bunte Mischung spiegelt einen Teil meiner persönlichen Interessen wider. Im Vordergrund steht das eigene Gestalten, das Konstruieren und das Bauen. Dass bes.t für bau es selbst mit tolaris.de und nicht für bastel… steht, ist kein Zufall.

Zu den bes.t-Projekten gibt es nicht nur Anleitungen zum Bau, sondern auch entsprechende Bausätze im WebShop bei tolaris.de, ausgenommen sind die Kochrezepte.

Das bes.t-eMag ist kostenlos, ein Teil der verlinkten Inhalte ist jedoch nur über einen kostenpflichtigen Zugang verfügbar, der im WebShop bei tolaris.de in der Produktgruppe bes.t extra bestellt werden kann.

Bes.t 01 steht zum Download bereit.

Wolfgang Henderkes